Unterschleißheim am Mittwoch

Elchen

Aufraffbremse
Mein Schatz und ich fahren von Dienstag auf Mittwoch nach Unterschleißheim.
Da er ab 10 Uhr beruflich beschäftigt ist, überlege ich, was ich in der Zeit machen könnte! Dauer so 4 Stunden!
 

Su

Das Luder
Ach wie schade ich bin am Mittwoch nicht da, meine Schwägerin wohnt da und meine Schwiegermutter :kugeln:

Blöd ist das gerade irgendwas an der S-Bahn gemacht wir glaube ich in Unterschleißheim sonst könntest zu einem Stadtbummel nach München rein fahren. Was sehr schön ist, ist das Schloß in Oberschleißheim.
 

Su

Das Luder
Ja doof, wir haben ja noch Schulferien und fahren nochmal auf die Hütte bis Donnerstag. Außer das Wetter bricht früher ein oder wir halten es mit den Kindern nicht mehr aus (durchaus realistisch) dann melde ich mich! Die großen wollen nämlich eigentlich nicht mit :meditieren:
 
Oben