Unterschiedliche Hersteller - Schüsslersalze

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Unterschiedliche Hersteller - Schüsslersalze

Naja, ich hab bei Lasse immer die Nr.2 für seine Zähne. Die Pflüger schlagen schneller und hilfreicher an :jaja:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Unterschiedliche Hersteller - Schüsslersalze

das wundert mich jetzt, denn der Unterschied liegt doch ( ausser dem Preis ) nur im Trägerstoff, und der hat ja mit der eigentlichen Wirkung nix zu tun.

lg
Bärbel
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Unterschiedliche Hersteller - Schüsslersalze

Vielleicht liegt es hieran:
DHU ist meist viel zu teuer und die Qualität läßt auch oft zu wünschen übrig, da eben Massenproduktion. Bei Massenwaren kann es nämlich passieren, dass etwas ungenauer verschüttelt wird.

Quelle

Oder ich bild es mir ein :piebts:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Unterschiedliche Hersteller - Schüsslersalze

und das steht ein Stück weiter unten......

_________________

denn auch wenn mal etwas ungenauer gearbeitet wird, macht sich das beim Endergebnis kaum bemerkbar - gerade bei den Schüsslersalzen.
_________________

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben