Unterschiedlich lange Füße ???? Is das normal?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unterschiedlich lange Füße ???? Is das normal?

Hmm also abgefallen ist ihm bisher noch kein Schuhe...aber er hat solche *Quaddeln* daß wir eh schon immer Probleme beim Schuhkauf haben..vorallem bei Stiefeln..da kommt er so gut wie gar nicht ums Eck.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Unterschiedlich lange Füße ???? Is das normal?

Ehrlich gesagt, habe ich bei Can noch nie nachgeschaut, ob der eine größer ist als der andere. Müsste ich auch mal tun:???:
Also der Nachbar von meinem Zeh ist auch größer, als der Zeh selbst.
Hmmm....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Unterschiedlich lange Füße ???? Is das normal?

*meld* bei mir ist auch der 2. Zeh größer und bei meiner Schwester auch. Bei meinen Mädels auch... Das wegen der Größe muss ich mal messen!

Waldbrandaustreter - ist heute übrigens mein Wort des Tages! :weglach:

(Selbige haben wir hier übrigens auch, Mama und die Mädels...)

LG,
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Unterschiedlich lange Füße ???? Is das normal?

S für Knabenfüße ist aber genauso schwer zu bekommen.

Yepp, davon kann ich ein Lied singen. Benji hat Grösse 31, aber Small, und die gibt es fast nirgends und die von ihm so begehrten GEOX sind leider alle zu breit!

Übrigens ist mein rechter Fuss etwa eine halbe Grösse grösser als mein linker...;-)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Unterschiedlich lange Füße ???? Is das normal?

Joh ist normal. Bei mir ist der eine auch etwas größer wie der andere aber groß stören tut das nicht. Am Anfang spannt und zwickt der Schuh war etwas aber nach 2-3 mal Tragen ist das auch verschwunden.

LG Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unterschiedlich lange Füße ???? Is das normal?

Dann scheint das ja doch üblich zu sein, daß der große kürzer ist :heilisch:

Hier übrigens mal ein Bild von den Zehen... ich finde die Großen schon arg kurz ..schauen wirklich aus wie abgehackt :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Unterschiedlich lange Füße ???? Is das normal?

Ich wollt schon schreiben, dass bei mir auch der "Zeigezeh" länger ist, aber DAS ist ja der Hammer! Das hab ich noch nie gesehen.... Sehr außergewöhnlich Dein Süßer! ;o)

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, das bei Inja mal nachzumessen...





Kein wirklich wichtiger und noch weniger hilfreciher Beitrag, aber zu den Zehen musste ich was schreiben! ;o)))

Lieben Gruss
Sonja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unterschiedlich lange Füße ???? Is das normal?

Also diese Zehen kommen mal nicht aus unserer Familie :ochne:

.. aber diese unterschiedlich langen Füße kommen mir bekannt vor :heilisch: !
 
Oben