Unterschiede bei verschiedenen Haferflockenmarken? Auch @ Ute und Kim

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Viola, 13. Januar 2005.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    Ich hab jetzt nix geändert an den Haferflocken (anderes Posting) doch ich habe aus reiner Not, weil die Koeln Schmelzflocken aus waren, die von Milupa genommen. Die sind anders, man muss sie nicht unbedingt aufkochen und sehen sich an wie Reisflocken. Dann finde ich, dicken sie nicht so sehr wie die von Koeln :-?

    Ich kann mich irren, doch ich nehme Die von Milupa jetzt seit 2 Tagen, das sind die 2 Tage, wo Lea wieder seit 2 Wochen durchgeschlafen hat! Kann das an den Schmelzflocken liegen, dass die evt. besser vertragen werden, oder soll es reiner Zufall sein? Ich denke, Lea zahnt (aber schon laaange nach dem KA)Sie hat jetzt wieder Schuupfen und Durchfall, auch seit Tagen.... egal, gehört nicht hierher....

    Ich will nur damit sagen, dass sich nichts geändert hat, seit der neuen Haferflockenmarke, ausser, dass Lea wieder durchschläft! Sie scheint auch, glaube ich etwas weniger zu pupsen, aber ich bin nicht sicher.... Kolliken hatte sie schon länger nicht mehr :-?

    Habt ihr eine Idee?

    Verwirrte Grüsse,

    Viola
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Unterschiede bei verschiedenen Haferflockenmarken? Auch @ Ute und Kim

    Hallo Viola,

    das kann ich mir jetzt nicht erklären. Aber hauptsache ist, deinem Kind geht es gut ;-) und ruhige Nächte sind doch super.

    Grüßle Ute
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unterschiede bei verschiedenen Haferflockenmarken? Auch @ Ute und Kim

    Danke :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...