Unterschied Mann/Frau...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
Hallo liebe :schnuller

Neuerdings ist Laura sehr damit beschäftigt, zwischen Mann und Frau zu unterscheiden.

Folgendes trug sich gestern beim Spiel Deutschland-Polen zu: Zu Anfang wurden doch (in diesem Fall) die deutschen Spieler per Bild nach und nach vorgestellt, gell? Laura hat dies natürlich mitverfolgt und kam zu folgendem Ergebnis: Lehmann -> MANN, Ballack -> MANN, Metzelder -> MANN, Lahm -> MANN usw. usf.

Ach wie interessant, alles Männer! Bis das Bild von Torsten Frings kam, denn da sagte Laura ganz spontan und ohne lange zu überlegen F R A U :verdutz: ! Ob sich Torsten wohl doch besser mal wieder die Haare schneiden lassen sollte?

:winke: Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Unterschied Mann/Frau...

Oder man sucht Beispiele (gibt ja genug) über Männer mit langen Haaren und Frauen mit rappelkurzen.

Die Haarlänge sagt ja nichts übers Geschlecht aus, die längsten Haare hier hat auch mein Mann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben