Unterschied Lorano - Lorano akut?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Unterschied Lorano - Lorano akut?

Susa, es gibt keinen. Einzig die Packungsgrößen und damit der Preis machen den Unterschied - Du kannst zwischen 42 Cent und 28 Cent pro Tablette bezahlen, ob nun 7 Stück oder 100 Stück pro Packung drin sind...
Liebe Grüße, Anke
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unterschied Lorano - Lorano akut?

Aha, ist ja interessant :) Holger ist nämlich der Meinung, dass die "Akut" bei ihm viiiieeeel schneller wirken ;-) Dann kann ich also getrost die Familienpackung nehmen!

Danke!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Unterschied Lorano - Lorano akut?

Also mir hat mein Doc das auch versucht zu verklickern dass die Akut eben vieeel schneller wirken ... abgesehen davon dass bei mir keine von beiden wirken habe ich auch schon von vieeeelen gehört dass da KEIN unterschied ist
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unterschied Lorano - Lorano akut?

Kim, die gleichen Inhaltsstoffe sind für Männer doch kein Argument :piebts: Wenn die hübsche Apothekerin sagt, dass die schneller sind, dann is dat so...:mrgreen:
 
Oben