Unterscheidung Herzenswunsch oder "nur weil xy das auch macht/hat/kann/tut"

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unterscheidung Herzenswunsch oder "nur weil xy das auch macht/hat/kann/tut"

Gottseidank hat sie sich bisher auch noch nicht von Claras Geigenspiel anstecken lassen *gg* das wär nämlich MEIN Albtraum. Ballett ist jetzt auch nicht so meins, aber zumindest mein Kind ist dazu auch überhaupt gar kein Typ.

:-D Meiner auch :hahaha: Dann doch lieber Ballett. Obwohl ich auch meine, dass Laura der Typ nicht ist.

Mal sehen, ob sie dieses Jahr Karneval die Funkemariechen wieder so in den Bann ziehen. DAS könnte ich mir für Laura gut vorstellen - obwohl es auch nicht meins ist. :achtung: *tätätätätschingbumm* :umfall:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Unterscheidung Herzenswunsch oder "nur weil xy das auch macht/hat/kann/tut"

Hallo wir hatten das poblem auch Melissa hat eine Beste Freundin und die beiden saßen ständig im kindergarten aufeinander und melissa hat alle anderen kinder wegestossen. Auch im Kindergarten haben sie gemeint das es sehr extrem ist. Wir haben sie dann in einen anderen kindergarten(Aber nicht wegen ihrer besten freundin sondern weil uns der kindergarten nicht gefallen hat) am Anfang hatte sie auch da die kinder wegestossen aber nacheinerweile hat sie sich von ganz alleine geöffnet und sie sind auch jetzt noch beste freundinen und dagegen hab ich auch überhaupt nix ich würde ihr auch nie den kontakt verbieten. Aber ich denke es schadet nicht wenn man auch andere freunde hat als wenn ma sich nur auf eine fixiert. Melissa geht auch mit ihrer Freundin ins Tanzmarichen ich fand es am anfang auich blöd aber ich habe sie machen lassen. Und ihr aber auch gesagt wenn ich es bezahle sie es auch durchziehen sollte Und sie macht es auch, Melissa hatte dann auch den Wunsch geäusert in Balett/Modernentanz zu gehen. wir waren beim Brobetanzen und sie möchte auch da hin ich lass sie einfach mal ausprobiern .Ich denke sie müssen selbst erst testen was ihnen richtig spaß macht:winke:
 
Oben