Unterleibsschmerzen und ausbleiben der Regel - was heisst das

Xandra

Gehört zum Inventar
DRINGEND!!!! Unterleibsschmerzen und ausbleiben der Regel - was heisst das

Hallo!

Ich frage hier für meine Freundin, die total verzweifelt ist:

Seit Monaten versucht Sie erneut Schwanger zu werden (hat bereits 2 Kinder), jetzt hat Sie seit 3 Tagen ein Ziehen im Unterleib - von Ihrer Regel aber keine Spur!

Kennt das jemand?? Was heisst das??? HILFE

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Unterleibsschmerzen und ausbleiben der Regel - was heisst das

Was da sgenau heißt, kann ihr wohl nur der FA sagen. Aber ich habe noch immer dieses Ziehen im Unterleib und bin jetzt Ende 11. Woche ;)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Unterleibsschmerzen und ausbleiben der Regel - was heisst das

Ich dachte bei meiner 1. SS auch ich habe so ziehen im Unterleib als ob ich meine Periode bekomme, aber es war dei Gebärmutter die sich dehnte!! :umfall:

Am besten sollte sie mal zum Arzt gehen, oder vorher einen Test machen!!

LG
Manu
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Unterleibsschmerzen und ausbleiben der Regel - was heisst das

hallo einen Test haben wir gerade gemacht der war leider Negativ !! Mensch , was ist da nur los ?????
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Unterleibsschmerzen und ausbleiben der Regel - was heisst das

hallo einen Test haben wir gerade gemacht der war leider Negativ !! Mensch , was ist da nur los ?????

dann sollte sie mal zum Arzt!
Ist natürlich jetzt ganz praktisch vorm WE, aber wenn es dauernd schmerzt würde ich zum Notarzt und zur Not ins KH

LG
Manu
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Unterleibsschmerzen und ausbleiben der Regel - was heisst das

ja das stimmt, naja wir warten mal weiter. Wenn sich über das WE nichts tut, schick ich sie mal am Montag zum Doc ;)
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Unterleibsschmerzen und ausbleiben der Regel - was heisst das

Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich auch in jedem Zyklus dieses Ziehen im Unterleib. Mir ist ca. ab Zyklusmitte (also Eisprung) häufig schlecht und ich habe die Anzeichen von einer Schwangerschaft. Der FA meinte bei mir, dass meine Hormone durcheinander geraten wären. Nun bekomme ich Mönchspfeffer. Also bei mir war, bzw. ist es weder was "Schlimmes" noch eine Schwangerschaft!
Alles Gute für deine Freundin!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Unterleibsschmerzen und ausbleiben der Regel - was heisst das

mmmhh... Mönchspfeffer und alles andere was dazugehört hat sie schon probiert .
Hat auch schon Unmengen an geld ausgegeben das es denn mal klappt !
Aber heute hat sie Ihre Tage immer noch nicht.
Sind schon 31 Tage.... und sie ist echt schon zweischen hoffen und bangen !!
Wenn nur kein WE dann würd ich glaich sie zur Ihrer FÄ schicken **schnief*
 
Oben