Unterleibsschmerzen bei mir

Silvia

Showtalent
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Lieb dass Du fragst. :bussi:

Heute morgen gehts schon besser. Nur wenn ich zur Toilette muss merk ich es noch. Aber im Gegensatz zu gestern kann ich heute schon aufrecht dorthin gehen (und das ohne Schmerzmittel!) ;) Gestern abend ging mir so die Muffe dass ich heute morgen freiwillig ins Krankenhaus gefahren wäre wenns nicht besser geworden wäre :jaja:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Das hört sich ja schon besser an. Gehst du morgen trotzdem einmal nachschauen lassen?
 

Silvia

Showtalent
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Ja, ich werd mich nachher für morgen krankmelden und dann zur Frauenärztin gehen :jaja: Vorausgesetzt ich bekomm noch irgendwo einen Termin :roll:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Silvia, du bist ein Notfall. Wer dich da nicht dazwischen schieben kann, soll seinen Job als Arzt überdenken. Ich würde das auch recht heftig schildern am Telefon. Du musst morgen nachschauen lassen. Weiter gute Besserung!
 

Silvia

Showtalent
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

So, da bin ich wieder.

Und es war tatsächlich der Eisprung :umfall:

Da ist jetzt eine Blutzyste, ich darf jetzt 3 Wochen Gelbkörperhormone nehmen :(

Und das schönste ist, es kann jederzeit wieder kommen und man kann nichts vorbeugend tun *sarkasmusoff*
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Oh Gott! Hört sich gruselig an. Kannst du das Gelbkörperhormon (Cerazette?) nicht weiter nehmen?
 

Silvia

Showtalent
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Nee keine Cerazette, ich muss ma nachschauen wie die Tabletten heissen.

Ich konnte die Cerazette nehmen (die einzige Pille die ich überhaupt nehmen darf), aber als ich die mal ausprobiert habe hatte ich ununterbrochen Blutungen. Ist auch nicht der Bringer....
 

Nats

Jupheidi
AW: Unterleibsschmerzen bei mir

Och nö....ja das kenn ich leider auch. Mein Eisprung treibts auch manchmal zu heftig...Das mit der Cerazette hab ich auch...leider....Sonst hätt ich meine Regel ein wenig besser. So blute ich wie abgeschlachtet...

Alles Gute und ich drück dir die Daumen, das deine Eier nicht immer so heftig springen. Ich habs nicht immer so schlimm....Ich sag mal so alle 3-4 Monate mal.

LG
 
Oben