Unterkunft in Hannover/Hildesheim gesucht!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft in Hannover/Hildesheim gesucht!

Hallo Katrin, ich nochmal,

also, das war das Gästehaus Hohls, zu finden auf der HP von Ahlden Haus Nummer 9. Da gibt es auch noch einige andere Unterkünfte!


Liebe Grüße

Rosi
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft in Hannover/Hildesheim gesucht!

Danke für Eure lieben und hilfreichen Antworten :bussi:
Tami :knutsch: Luna soll schnell wieder gesund werden, ich kann Deine Gedanken verstehen - wäre aber trotzdem schön gewesen :mrgreen:
Alles Gute weiterhin für Euch :tröst:

@ Saso: Ich habe gerade mal geschaut :jaja: Irgendwas nördlich von Hannover wäre von uns besser - dann sind wir gleich auf dem richtigen Weg, denn am nächsten Tag müssen wir ja nochmal knapp 4 Stunden (370km) fahren :umfall:

Oh man, ich weiß auch nicht - wäre ja schön, wenn man sich treffen könnte und etwas quatschen würde - "seelische" Unterstützung würde bestimmt gut tun :mrgreen: :wink:

Aber alleine in einer fremden Wohnung :entsetzt: Würde Deine Schwägerin das gerne machen?

Ich schau mir das mal in Bergen an - in der Nähe waren wir ja erst letzte Woche :D Nach Soltau, das war schon ne Menge zu fahren :umfall:

...

:winke:
Katrin
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Unterkunft in Hannover/Hildesheim gesucht!

Ich kann mal mit mein Mann reden vielleicht kannst Du ja auch bei Uns schlafen.

LG ivonne
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Unterkunft in Hannover/Hildesheim gesucht!

Ansonsten könnte ich auch mal meine Ma fargen ob sie eins bzw. zwei ihrer Gästezimmer zur Verfügung stellt (Die stauben da eh nur ein, weil sie eh keiner nutzt).
Das wäre dann in Hämelerwald direkt an der A2 unweit vom Kreuz Hannover-Ost wo es zur A7 geht.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft in Hannover/Hildesheim gesucht!

:knuutsch:

Euch Beiden nochmal: Danke!!! Echt süss, ihr "kümmert" Euch so toll um mein Problem, was ich echt als Problem sehe, denn ich kann keine 670km an einem Tag fahren...

:oops: Ferienwohnung wäre das, was ich als Zweitlösung nehmen würde - mir ist der soziale Kontakt dann wichtig - in einer Pension würde ich glaub ich Heulausprüche bekommen - so "allein". (Nicht, dass das einer falsch versteht, ich würde der Gastfamilie auch etwas bezahlen :achwiegu:)

Aber bevor ich hier alle verrückt mache, müsste ich mich erstmal erkundigen, wie das mit dem ICE ist - Bummelbahn kommt für mich und die Kids nicht in Frage, das ist mir zu stressig 5-6 mal umzusteigen :umfall:

:winke:
Katrin
 
Oben