Unterkunft gesucht! Kann mir jemand helfen? Siegen (Kaan-Marienborn)

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

da mein Mann und ich Ende April auf einer Hochzeit in Siegen eingeladen sind und wir hinterher nicht gleich wieder nach Hause wollen, suche ich auf diesem Weg nach einer kleinen Pension oder einem günstigen Hotel, in dem wir übernachten können. Hat jemand einen Tipp für mich?

Die Hochzeit findet Im Sudwerk, Hauptstraße 18 (57074 Siegen) statt.
Ist jemand von dort und kann mir mal schnell helfen? :wink: :zwinker:

Danke :bussi:
Katrin
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft gesucht! Kann mir jemand helfen? Siegen (Kaan-Marienborn)

Isch helfe dir doch glatt!

Mom, ich suche gerade mal die Hotel-Liste raus...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft gesucht! Kann mir jemand helfen? Siegen (Kaan-Marienborn)

Guckst du hier

Die Hotels:

- Ramada
- Pfeffermühle
- Garni am Häusling
- Meier
- und Schäfer

sollten dann für euch interessant sein. Im Ramada werden sher oft auch Gäste der Uni einquatiert, sollte also nicht schlecht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft gesucht! Kann mir jemand helfen? Siegen (Kaan-Marienborn)

Danke schonmal Juli :bussi:
Kannst Du mir jetzt auch noch sagen, welche Unterkunft am nächsten zum Sudwerk ist. Oder ich muss alle in Google Maps eingeben...

Katrin
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft gesucht! Kann mir jemand helfen? Siegen (Kaan-Marienborn)

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich gar nicht weiß wo das Sudwerk ist, sry!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft gesucht! Kann mir jemand helfen? Siegen (Kaan-Marienborn)

Ok, Danke trotzdem. Die Hotelliste hilft mir schon weiter...

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft gesucht! Kann mir jemand helfen? Siegen (Kaan-Marienborn)

Danke :rose: nochmal Juli, ich habe eine Übernachtung im Ramada gebucht. :muh:

Katrin
 
Oben