unterhaltet mich mal...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
denn mir ist langweilig :umfall:

jetzt kommt nicht mit so sachen wie aufräumen und bügeln, das geht ja jetzt mal gar nicht

sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: unterhaltet mich mal...

Ich eigentlich auch nicht so, aber heute ist ein komischer Tag. Sitze hier vorm rechner, googgel hin und her, mache mir Gedanken und weiss nix mit mir anzufangen. muss einfach mal abgelenkt werde von allem

Sandra
 

Heidi

coole Mama
AW: unterhaltet mich mal...

Wovon mußt du abgelenkt werden?

Hab ich was überlesen?

Ich hoffe es ist alles soweit ok bei euch.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: unterhaltet mich mal...

Jaja insgesamt schon. Aber es nähert sich wieder ein Termin beim kardiologen und ich habe einfach Angst :(

Sandra
 

Heidi

coole Mama
AW: unterhaltet mich mal...

Kann ich gut verstehen :troest:

Ich hab dich in letzter Zeit nicht so oft gelesen, kann das sein?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: unterhaltet mich mal...

Ja das kann sein. Ich mag einfach im mom nicht so. Habe immer sehr viel Zeit im netz verbracht und versucht, das mal zu ändern

Sandra
 
Oben