Untere Zähne beißen vor oberen Zähnen auf

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Untere Zähne beißen vor oberen Zähnen auf

Wenn ich mir das vorstelle - Eckzahn über Eckzahn und die anderen "normal" - dann schmerzt mir gleich der Kiefer ;)

Schön, dass es sich bei Euch verwachsen hat, das gibt mir ja Hoffnung. Ich fühl mich schon total bescheuert, weil ich ihr nur noch am Mund hänge und schaue, ob ich ergendetwas sehen kann. Was natürlich, je mehr ich mich reinsteigere, überhaupt nicht funktioniert. :rolleyes:

Hoffe, dass sich Euer Eckzahnproblem auch bald löst (da wächst der Neue schon über den Alten drüber, oder versteh ich das richtig?).

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Untere Zähne beißen vor oberen Zähnen auf

Hoffe, dass sich Euer Eckzahnproblem auch bald löst (da wächst der Neue schon über den Alten drüber, oder versteh ich das richtig?).

LG


Öhm ja so in etwa... der milcheckzahn ist noch komplett da und der neue hat sich paar milimeter über dem Zahnfleischrand aus dem Zahnfleisch gebort und wächst jetzt vorne runter, der Milcheckzahn wackelt aber noch nicht wirklich...
Aber da steht auch bald Zahndoctermin an.
 
Oben