Unter schlechtem Stern...

Frau Mami

Siedler
AW: Unter schlechtem Stern...

Also wenn kurz vor Urlaubsbeginn wieder was ist, siehts schlecht aus... Das Problem ist, dass das Auto ein Chevrolet ist, aber bei einem Opel-Händler gekauft wurde. Und die reparieren den nicht selber - der wird verschickt zur nächsten Chevy-Werkstatt.

Im besten Fall kommt das Auto am gleichen Tag zur Chevy-Werkstatt, normalerweise aber erst am nächsten. Und dann muss ja erstmal repariert werden. Und dann muss ja wieder zurück verschickt werden.

:umfall:

Verlängert sich eigentlich die Garantie, wenn das Auto ständig in Reparatur ist?:rolleyes:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Unter schlechtem Stern...

Ohoh so jung noch und schon so viele Macken, tönt ja nicht berauschend. ich drück die Daumen das es mit der jetzigen Reparatur auch endlich erledigt ist und ihr in Ruhe in Urlaub fahren könnt.
 
Oben