Unsere "Zwillingskur" im Bayerischen Wald (vorsich

K

Kathrin+2

Hallo Dannie,

war schon so lange nicht mehr hier, das ich ja ganz vergaß, das wir schon mal gesprochen hatten....
Habe oben im Hilfe-forum schon was geschieben.
Wir das heißt meine Zwillis und ich haben die Kur. Nur auf einmal meinen die von der KK, das meint Mann kein Recht hat mitzufahren und auch nicht als Begleitperson :( .
Habt Ihr das mit Deinem Mann mit der Kurklinik geklärt oder mit der KK?

Wäre schön wenn Du mir helfen könntest, die bei der KK sind soooo frech und meinten zu mir: "ich soll mich nicht so haben-andere Mütter fahren mit 5 Kindern alleine!" Es wäre so toll, wenn er wenigtstens als Begleitperson mitkönnte, schließlich kann ja auch immer mal was sein mit den KIds.

LG von Kathrin
 
Hallo Kathrin,

hab dir gerade ne PN geschrieben. Wenn es weiter Probleme gibt, melde dich nochmal bei mir, vielleicht kann ich ja irgendwie nochmal helfen. Bei unserer Kur hatten fast alle eine Begleitung mit, das ist auch sinnvoll :jaja: !

Drück dir die Daumen!
Dannie
 
K

Kathrin+2

Hallo Dannie und all die anderen die es wissen wollen,

mein Mann darf als begleitperson mit. Für 20 Euro pro tag!
Er kann eh nicht voll mit, da er sich aufs Examen vorbereitet, aber wir freuen uns trotzallem riesig!!! :bravo:
ENDLICH MAL RAUS!!!!!!
Und nur Behinderte sind da auch nicht, werd also dort hoffentlich etwas entspannen können und nicht nur über das DS reden müssen!

LG von Kathrin
 
K

Kathrin+2

Hallo Dannie,

vielen Dank!!!
Wir fahren vom 22.4. bis 13.5. nach Graal-Müritz an die Ostsee.
Wir freuen uns wirklich sehr!
Ich hoffe es wird gut und das besser wird auch schön!

LG von Kathrin
 
Oben