Unsere Zwilli-Mama GABY hat heute Geburtstag ....

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Unsere Zwilli-Mama GABY hat heute Geburtstag ....

:winke:

Alles Liebe an Deinem Ehrentag, lass es Dir gutgehen und auf ein tolles, erfülltes, neues Lebensjahr! :herz:

Zaza
 

Nemo

nah am See
AW: Unsere Zwilli-Mama GABY hat heute Geburtstag ....

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir. Ich hoffe, du konntest diesen Tag im Kreis deiner Lieben genießen...

Liebe Grüße
Sandra
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Unsere Zwilli-Mama GABY hat heute Geburtstag ....

Dankeeee!!:winke:

Heut war hier gar nicht viel los. Der Gatte hat Spätschicht, die beiden großen müssen zur Arbeit u. Uni. Da hab ich mir die Babys geschnappt und bin ein bisschen Bummeln gegangen, noch einen Coffee to go, ein Teilchen für auf die Hand und der Nachmittag war ganz nett.

Am Sonntag wird dann ein wenig gefeiert.

Bääääääääh, jetzt bin ich 45!:umfall:
 
Oben