unsere zwiemilchgeschichte

lausemaus

on the rocks
AW: unsere zwiemilchgeschichte

Habe ich das irgendwo geschrieben :???: Natürlich muss niemand ein schlechtes Gewissen haben, wenn abgestillt wird aus welchen Gründen auch immer, ich dachte eigentlich, das geht aus dem ganzen geschriebenen hervor

Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry. Bei diesem Thema bin ich leider etwas empfindlich.
 
K

kolibri123

AW: unsere zwiemilchgeschichte

Liebe Tine,

auch ich hatte vor, meine Tochter diesmal, nachdem es bei meinem Sohn leider nicht geklappt hat, voll zu stillen. Leider lief alles anders als erwartet. Meine Kleine fand es an meiner Brust immer kuschelig, aber dass sie sich mal satt getrunken hat, war leider nicht der Fall. Leider..... Nach drei Monaten voll stillen war ich so erledigt und habe abgestillt. :umfall: Ich glaube das Stillen muss von beiden Seiten gut klappen, sprich wenn das Kind nicht wirklich mitmacht, kann es ganz schön anstrengend werden. Ich musste meine Kleine alle 2 Stunden anlegen. Und geschrien hat sie stets und ständig. Ich hatte solch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, das kann man gar nicht in Worte fassen. Leider hat sie die ersten drei Monate das Fläschchen nicht nehmen wollen, sonst hätte ich ihr dies sicherlich schon früher angeboten. Zu sehen, dass mein Kind nicht von meiner MuMi satt wird, war für mich viel schlimmer als sie mit der Flasche zu füttern.

Ich möchte dir damit nur sagen, dass es in meinen Augen keine schlechten Mütter gibt. Jede Mutter möchte nur das Beste für sein Baby. Und wenn es mit dem Stillen nicht klappt, dann muss man sich keine Vorwürfe machen.

Alles Liebe und Gute Euch!!! :winke:
 
Oben