Unsere Vorsorge

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unsere Vorsorge

Ja klar, der Spaß hat bei mir erst aufgehört, als der Arzt meinte in meinen Mutterpässen die Anfangsgewichte von mir zu vergleichen :bruddel:und Markus zu fragen wieviel er den wiegen würde:bruddel::achtung: ich bestand dann auf einen Thema-wechsel.:ochne:

Frechheit dass!
Su


Hä? Befürchtet er ein physisches Problem in eurem Sexleben oder was? :umfall:

Ich bin ja mal gespannt, was es wird *hibbel*

Was wünscht ihr euch denn?
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Unsere Vorsorge

:herz: lichen Glückwunsch! Klingt nach einem gesunden, lebhaften Mini-Zwerglein!
Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir weiterhin!:)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Unsere Vorsorge

Na das klingt doch alles super :bravo:

Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft.
 
P

Paula

AW: Unsere Vorsorge

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir auch eine tolle Schwangerschaft weiterhin :)
 
Oben