unsere traumwohnung gefunden, drückt mal die daumen bitte.

bifi1303

Pimpelmoser
gestern haben wir uns eine traumwohnung angesehen, ich bin noch immer hin und weg.
ich war sehr von der ruhigen gegend angetan, kurz vor einem wald ziehmlich am hintersten ende von dortmund in entgegengesetzter richtung von unsrerem jetzigen stadtteil.
das haus von außen, wahnsinn.
es ist eine art haus in haus, 135qm reine wohnfläche,über 2 etagen mit riesigem keller mit einer eigenen waschküche
separater eingang, riesiges wohnzimmer mit offenen kamin mitten im wohnzimmer, riesige fensterfronten ( das wonzimmerfenster ist dreieckig und geht über zwei etagen), 20qm großer sonnenterrasse, offene küche mit einer halb runden wand zum wohnzimmer hin
schalfzimmer, kinderzimmer,gäste wc, bad mit allem zip und zap, fußbodenheizung und von der 2 etage kann man von dem raum aus, von dem die retslichen zimmer abgehen über einen balkon ins wohnzimmer schauen.

es wäre sogar möglich zum 1.11.06 anstatt den 1.10.06 den mietvertrag zu beginnen- leidige kündigunsfrist.
wir baten um bedenkfrist bis morgen und heute abend stand unsere entscheidung fest- wir wollen da rein.
morgen wird der makler angerufen und dann gibt es einen neuen termin, damit die vermieterin sich die bewerber genauer anschauen kann.
bin mal gespannt ob wir den erwatungen und ansprüchen der dame auch entsprechen.
wenn alles gut geht, sind wir bald die neuen mieter ,also bitte bitte feste eure daumen drücken.

wenn wir die wohnung bekommen sollten, werde ich dort mal ein kleines schnullitreffen ins leben rufen, denn die wohnung ist weitaus kindersicherer als die jetzige.

noch freudige grüße
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: unsere traumwohnung gefunden, drückt mal die daumen bitte.

:prima: :prima: Meine Daumen hast DU!!!:prima: :prima:

Hoffe, Du berichtest uns, wie´s verlaufen ist!!!

Viiiiiiiiiel Glück!!!!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: unsere traumwohnung gefunden, drückt mal die daumen bitte.

Ich drücke euch die Daumen!
Freue mich wenn es klappt.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: unsere traumwohnung gefunden, drückt mal die daumen bitte.

selbstverständlich werde ich berichten.


BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Ich drücke euch die Daumen!
Freue mich wenn es klappt.

hihi, denk daran wie gemütlich es auf der terrasse ist. du hast dich da ja dort vorhin schon sitzen sehen und ich hoffe inständig, deine gedanklichen bilder werden wahrhaftig.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: unsere traumwohnung gefunden, drückt mal die daumen bitte.

:prima:
UIch drück euch auch die Daumen und vor allem das ihr dann endlich keinen Nachbarnkrieg mehr habt.
Wenn du unterschrieben hast sollte ich aber wohl auf jeden Fall nochmal mit Kevin in die alte Wohnung kommen oder :-D :bruddel: :hahaha:

Aso WO in Dortmund is das den ?? *neugierigfrag*


LG Katja
 

Nemo

nah am See
AW: unsere traumwohnung gefunden, drückt mal die daumen bitte.

Ich drück ganz fest die Daumen. Das klingt ja total klasse !

Liebe Grüße
Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: unsere traumwohnung gefunden, drückt mal die daumen bitte.

:prima: :prima: Meine Daumen hast Du auch!!!:prima: :prima:

Ich weiß, wie es ist, wenn man um eine Wohnung zittern muss.

Viel Glück!

LG
Rebecca
 
Oben