Unsere Tochter spinnt total

M

MamaKati

AW: Unsere Tochter spinnt total

Bitte informiert mich, wenn der Kartenvorverkauf stattfindet!

:-D Kati
 

Su

Das Luder
AW: Unsere Tochter spinnt total

Danke Kati für die aufmunternden Worte:bissig: *grins*


Su, die ja heute highlight Mittwoch hat und Turnen mit den Kinder gehen darf, wer heimlich in die Turnhalle schaut, ich bin die aufgeschreckte Mutter die zwischen Yannick vom Kasten hüpfen helfen und Larissa vom Trampolin pflücken ist.
 

Su

Das Luder
AW: Unsere Tochter spinnt total

Haaaallllllllllloooooooooooooooooo,


ich bräuchte noch ein paar vituelle Streicheleinheiten, oder ja das Problem kenn ich, oder Du Arme, oder, oder, oder


;-) Su
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Unsere Tochter spinnt total

SÜÜÜßßß!!

Aber unsere Chiara ist auch nicht mehr weit davon!
Sie macht jetzt schon alles unsicher, zieht sich hoch soweit es geht und räumt aus...................................................

Unsere Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld!!! Ordnung... was ist das????


LG
Meike
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Unsere Tochter spinnt total

*grummel* Und ich hatte noch Hoffnung, das Jana evtl. mit dem Älterwerden normal wird :-?
Das Kind ist noch nicht mal 10 Monate alt und ich bin den ganzen Tag nur am Kissen legen ;-) Ihr macht mir ja richtig Mut *heul*...
Helfen kann ich nicht wirklich, aber du bist nicht alleine *g*. Ich fürchte, meine Motte wird deine noch übertreffen, die ist jetzt schon so am toben :-?

Liebe, mitleidige Grüße,
Karin

P.S.: Kann irgend jemand meiner Tochter mal sagen, das man erst ohne festhalten stehen und sich an Möbeln langhangeln können sollte, bevor man anfängt loszulaufen?
 
S

ShaRi

AW: Unsere Tochter spinnt total

Darf unsere Katharina auch im Club mitmachen?

Sie ist ja total süß, lächelt mit Grübchen, schmust gerne, redet wie ein Buch und versteht einfach alles.

ABER!!!

Sie ist der totale Satansbraten. Alles von den Großen wird kaputt gemacht, und wenn dann einer heult, tut sie total mitfühlend und streichelt ihn und sagt EIA. ;-( Bei den Großen heißt sie nur noch KILLERMASCHINE!!!

Seit ner guten Woche kann sie alle Türen öffnen, und darum ist jetzt an der Wohnzimmer/Spielzimmer-Türe der Griff umgedreht.

Seit 3 Tagen kommt sie aus dem Gitterbett, und auch aus dem Laufstall raus. Unser Maximilian hat sich immer Kopf voran hinausgestürzt, :ochne: aber sie ist da schon weiter. Erst ein Bein drüber, dann mit dem Bauch auf das Gitter legen, und das andere Bein drüberschwingen. Somit landet sie wieder auf den Füßen. :prima:

Sie klettert auch für ihr Leben gerne auf die Eckbank und dann auf den Tisch. Was ich gerade am Aufputzen bin, das glaubt keiner.
Und immer frech grinsen, dann ist Mutti nicht böse.

Aber hergeben tu ich sie auf keinen Fall mehr. :farben:

Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Eurem Nachwuchs.

Susi

 

Su

Das Luder
AW: Unsere Tochter spinnt total

Na schön, das ich nicht alleine bin. *freu*

Danke für die Erfahrungsberichte.
 
Oben