Unsere Strampelzwerge sind da!!! :o)

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Bella!!

Ein supersüßes Doppelpack mit ganz, ganz schönen Namen hast du da zur Welt gebracht :jaja: !!

Ich gratuliere ganz :herz: -lich und wünsche euch eine schöne Zeit zusammen!!

Ach ja: Finn ist links, Linus ist der Rechte, stimmt's???

Liebe Grüße,
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Das sind ja wirklich zwei Prachtbuschen. :-D
Na dann wünsche ich Euch noch viel Spaß!

Obwohl meien ja noch Größer waren. *g*

Ich würde auch sagen links ist Finn.

lg Alex
 
Hallo Bella,

hatte dich schon vermisst und nach dir gesucht hier im Forum...

aber erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu den beiden süßen Jungs :-o :-o !

Freut mich, dass Ihr alles gut überstanden habt und die beiden gesund sind :bravo: !

Schätze, Finn liegt links, stimmt´s?

Meine Zwillis kamen übrigens 35+5 SSW und hatten ähnliche Daten: 2670g/49cm und 2500 g/47 cm, ich denke auch, da kann man zufrieden sein :D.

Schön, dass Ihr schon zuhause seid und Moritz so toll reagiert hat :bravo: !
Und, klappt das Stillen?

Ich wünsche euch alles Liebe und eine tolle erste Zeit :D !

Bussi, Dannie
 
K

KöniginAnna :-)

:bravo: Herlichen Glückwunsch zur Geburt von den zwei sooo süßen Zwergen! :bravo:

Die Namen sind wirklich klasse! :jaja:

Viele Grüße, Anna

PS: Ich vermute, dass Finn links und Linus rechts liegt...gell? ;-)
 
D

Désirée

na dan :herz: lichen glückwunsch zu euren zwei Jungs :bussi: :rose: :bussi:

das foto ist ja supersüss *schmacht* würde sagen Links: Jakob Rechts: Noah und stimmts :?:

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi
 
G

GeeSabse

:winke:
Die zwei sehn ja supersüss aus *schmacht*
Sie werden euch bestimmt auf trap halten :) .

Eine schöne Kennenlernzeit wünscht
 
M

makay

Glückwunsch !!! :bravo:

Das sind ja echte Wonneproppen für so frühe Zwillinge !!!
Toll, da seid Ihr bestimmt mächtig stolz.
Und wie schön, das sich alle so gut verstehen.

Eineiige Zwillinge sind das aber nicht, oder ??? Sehen ja total unterschiedlich aus. Gut zu unterscheiden.

ich tippe bei Finn auf rechts, bei Linus auf links.

Alles Gute Euch allen
Makay
 
Oben