Unsere Schnullerwerbung - ich weiß doch, dass....

Claudia

glücklich :-)
....ich schwanger bin. Warum will man mir denn bloß immer diesen Test "aufzwingen".
schnullerwerbung.jpg
Sogar beim schreiben des Postings hier leuchtet rechts die Werbung dafür. :???: :-D

grinsende Grüße
Claudia
 
P

Putte

AW: Unsere Schnullerwerbung - ich weiß doch, dass....

Das ist doch nur ein dezenter Hinweis darauf, dass du dir eine 60er-Packung kaufen und es täglich kontrollieren sollst. Bei dem ganzen "Kindergeklaue", das hier umgeht... :nix:

:winke:
Conni
 
F

Frau Giraffe

AW: Unsere Schnullerwerbung - ich weiß doch, dass....

Putte hat gesagt.:
Das ist doch nur ein dezenter Hinweis darauf, dass du dir eine 60er-Packung kaufen und es täglich kontrollieren sollst. Bei dem ganzen "Kindergeklaue", das hier umgeht... :nix:

:winke:
Conni

*brüll* Conny, :umfall:

:bussi: Bine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unsere Schnullerwerbung - ich weiß doch, dass....

Tja und was soll mir diese Werbung sagen? Bzw. die Schwangerenkur, ich bin nicht dick alles Muskeln ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Unsere Schnullerwerbung - ich weiß doch, dass....

Vielleicht sollteste doch mal testen Mischa :weghier:

Hast recht Connie, es gibt da wer, die könnte - aber nur könnte und auch nur vielleicht - es schaffen obwohl da das Meer zwischen liegt. :nix: Also wär so ein Test ja nicht verkehrt. Aber läßt nicht die HCG-Konzentration mit zunehmende SS wieder nach? :???: da bin ich nu echt überfragt.

:winke:
Claudia
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Schnullerwerbung - ich weiß doch, dass....

Mir drängt sich das auch immer "auf" Aber ich weiß 100% das ich NICHT schwanger bin!! :-D Und so schnell werde ich auch keinen Test kaufen gehen!!!!
 
Oben