Unsere Osterdeko + gebacken

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.374
746
113
46
Zwar nicht ganz so viel, da Ostern schnell wieder vorbei ist, aber ein wenig österliches hab ich schon gebastelt. (Es gibt noch ein wenig mehr, aber Ton- oder Holzhasen - gekauft - muss ich euch nicht zeigen)


Hasengirlande
attachment.php


Unser Osterstrauss, den Ellen behängt und Maik bereits 2 Eier geschrottet hat :rolleyes:
attachment.php



Und gebacken hab ich auch mal wieder - dieser Schwäbische Kranz wurde bereits gestern zur Hälfte gefuttert :heilisch:
attachment.php


Grüße
Annette
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.703
78
48
55
Euskirchen
AW: Unsere Osterdeko + gebacken

Sehr schön und der Kranz sieht richtig lecker aus.

Und Conny glückwunsch zu 26000 Beiträgen!

LG
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.374
746
113
46
AW: Unsere Osterdeko + gebacken

Conny, dann komm doch her! :heilisch: Musst dich aber beeilen, ist nicht mehr viel da.
(Aber für dich würd ich noch einen neuen backen! :) )

Und vor allem Glückwunsch zu soooo vielen Beiträgen! Das schaff ich im Leben nicht . . .

Grüßle
Annette
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
59
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
AW: Unsere Osterdeko + gebacken

Hahaaaaaaaaa jetzt bin ich mir sicher ..... aber ehrlich, ich hab zuerst geraten und dann den Thread hier entdeckt.

Leuchtend gelbe Drillingshennen hängen bei mir ..... garantiert von der gleichen Henne ausgebrütet.

:winke:
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.374
746
113
46
AW: Unsere Osterdeko + gebacken

:mrgreen: Ich dachte, ich geb dir mal so nen Tipp!

Grüßle
Annette