Unsere Omma Nuck

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
hat jetzt schon über 12000 Beiträge :laola:

Meine liebe Anschela,
ich freu mich auf weitere, spannende, lustige, herzerwärmende und auf überhaupt alle Beiträge von dir :prima:

Ich les dich wirklich supergerne - man könnte fast sagen, ich verfolge dich :hahaha:

Schön, dass du hier bist :bussi:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unsere Omma Nuck

Oh, wie lieb von dir :bussi:

Die Komplimente kann ich gerne zurück geben an dich - und unter Bridda-Verfolgungswahn leide ich quasi auch. :-D Muss ansteckend sein ;-)

Ich freu mich dich und so viele liebe andere Leute hier kennen gelernt zu haben.

:winke:
Angela
 

cecafu

Oberhenne
AW: Unsere Omma Nuck

Ich werde mich wahrscheinlich wiederholen :),

aber ich lese super gerne von dir :bussi:

GLÜCKWUNSCH
 
Oben