Unsere Nutellasüchtige....

Birgit.74

Sushifee
liebe Bianca hat heute Geburtstag :happybirthday:

Meine Liebe :knutsch: ich wünsche Dir von :herz:en alles alles Liebe und Gute :blumen: und hoffe, Du verbringst mit Deiner Familie (und natürlich der lieben Alex und Anhang) einen wunderschönen Tag im Allgäu :herz:

:laola: Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen :laola:

:knutsch:​
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Nutellasüchtige....

happy Birthday to you....

Liebe Bianca,

ich schließe mich den lieben Wünschen an und hoffe, du hast wunderschöne Tage im Allgäu!

:knutsch: lass es dir gut gehen

:laola: :laola: :laola:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Unsere Nutellasüchtige....

ui, da will ich auch mal herzlich gratulieren :herzchen: und wünsche dir das allerbeste :hicks: und have a nice day ! :blumen:

liebe grüße von kojomika-auch-geburtstagskind-hihi :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Unsere Nutellasüchtige....

Ich möchte dir auch von ganzem Herzen gratulieren!!!!!!!:blumen:
:hicks:
:knuutsch:Happy Birthday
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Unsere Nutellasüchtige....

:laola:

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. :laola:

Hoffentlich habt Ihr gerade einen schönen Tag im Allgäu!:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Unsere Nutellasüchtige....

Alles alles Liebe :herz: :herz: :herz: zum Geburtstag, liebe Nutellabananensüchtige! :hahaha:

:laola:

Feier schön und mach dir einen schönen Tag bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein.

Katja
 

Nats

Jupheidi
AW: Unsere Nutellasüchtige....

Hallo Nutellaschnute!

Von mir auch alles liebe zum Geburtstag!!:laola:

LG
 
Oben