Unsere neuen Schulkinder

Fioflo

Herzilein
AW: Unsere neuen Schulkinder

Das sind echt wunderschöne Schulkinder!
Bei uns läuft der Countdown, Fiona kann es kaum noch abwarten. Noch knapp 2 Wochen muss sie sich gedulden...
Sach mal Mara, Sophie ist zuckersüß angezogen, wo hast Du denn die Sachen her? Mal ganz neugierig frag... Fiona hat auch einen Rock und Oberteil, und mir gefällt der Gürtel so gut. Hast Du den extra gekauft, oder war der dabei?
Liebe Grüße von Bianca
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Unsere neuen Schulkinder

Wenn es klappt mit dem Hochladen.
Ist hier mein stolzes Schulkind :)
 

Anhänge

  • IMG_1654.JPG
    IMG_1654.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:

Mara

Zuckerbäcker
AW: Unsere neuen Schulkinder

Das sind echt wunderschöne Schulkinder!
Bei uns läuft der Countdown, Fiona kann es kaum noch abwarten. Noch knapp 2 Wochen muss sie sich gedulden...
Sach mal Mara, Sophie ist zuckersüß angezogen, wo hast Du denn die Sachen her? Mal ganz neugierig frag... Fiona hat auch einen Rock und Oberteil, und mir gefällt der Gürtel so gut. Hast Du den extra gekauft, oder war der dabei?
Liebe Grüße von Bianca

Ich hab es bei C&A gekauft. Der Gürtel ist an den Rock drangenäht.
Eigendlich gehört noch eine kleine Krawatte in dem gleichen Muster wie der Rock dazu. Die wird locker über dem Shirt getragen.
Allerdings hat sich meine Tochter geweigert den anzuziehen, nachdem meine Schwägerin zu ihr meinte
" Also die Krawatte sieht doch nicht schön aus. Sowas tragen doch nur Jungen. Die anderen lachen dich ja aus."
Ich war wirklich stinkig. Wenn sie wenigsten geschmack hätte, aber so :bruddel:
Und mit der Krawatte sah es echt total niedlich aus.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Unsere neuen Schulkinder

:hahaha: Tja, aber so sieht es auch super aus.
Danke für die schnelle Antwort! Dann muss ich mal schauen gehen, wo ich einen hübschen Gürtel auftreiben kann. :winke:
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Unsere neuen Schulkinder

Bei uns war es heute auch so weit. Ich weiß gar nicht, wer stolzer war: Jonathan oder wir?

Es war eine sehr schöne Feier und der Regen war nur schwach, so dass der Grill trotzdem anging... :)

Gruß, Maren
 

Anhänge

  • Schulkind.jpg
    Schulkind.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 228

Ramonas Mum

Geliebte(r)
AW: Unsere neuen Schulkinder

Auch wir hatten einen wunderschönen Tag. Hier dann Niclas mit seiner großen Schwester Franzi ( Lunamaus).
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Unsere neuen Schulkinder

Bei uns war es gestern so weit



Habt Ihr auch so geweint ;-)?

Jetzt bin ich gespannt auf den Schulalltag.

Liebe Grüße
 
Oben