Haustiere Unsere neuen Familienmitglieder

Carolin

Caipirinha Queen
...heißen Lilly und Hermine :) und sind zwei ganz süße Meerschweinchen.

Hermine deshalb, weil Gianluca eigentlich nen Harry wollte, aber da es ja nun zwei Weibchen sind, gabs halt das Gegenstück zum Harry :zwinker:

Ich werde also in Zukunft sicher öfter mal hier sein. Die ultimative Seite hab ich schon gefunden :)winke: Röschen).

Heute brauchten die Beiden noch ziemlich ihre Ruhe, vielleicht schaff ichs morgen mal, dass ich ein Foto machen kann.

:winke: Caro
 

Su

Das Luder
AW: Unsere neuen Familienmitglieder

Ui, was bin ich erleichtert, ich hatte schon Angst es sind Katzen *schweisvonderStirnwisch", ich wollte doch endlich mal zu Besuch kommen!

Lg
Su
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere neuen Familienmitglieder

Oh, da bin ich mal sehr gespannt auf die Bilder!

Frohe Ostern!

Rosi
 
Oben