Unsere neue Wohnung schreitet voran

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

Wollte nur mal kurz bericht erstatten:

Unsere neue Wohnung nimmt langsam Konturen an. Es wurden ja noch 2 Wände reingebaut, und die notwendige Renovierung übernimmt ja auch der Vermieter. Wir durften uns Farben, Bodenbeläge, Tapeten, ... selber aussuchen, und so wird die Wohnung nach unseren Vorstellung gemacht. Hat man auch nicht überall.
Eigentlich sieht sie ganz schön aus. Ich werde bloss "unserem" Haus auf dem Bauernhof noch einige Zeit nachtrauern, es war einfach zu schön hier.

Hinzu kommt, das an der neuen Wohnung kein Garten ist. Es ist zwar so ein alter Hinterhof, aber da kann man ja die Kiner nicht spielen lassen, weil der ganze Boden kaputt ist. Gemacht werden sollte das schon seit zwei Jahren, (ich bin über das Haus immer gut informiert gewesen, weil meine Freundin da seit 3 jahren wohnt) Na-ja, schauen wir mal.

Aber es ist nun mal so, wie es ist, und wir müssen das beste draus machen.
Das ist halt der Nachteil, wenn man zur Miete wohnt. (Für diejenigen, die es nicht wissen: Wir haben die Kündigung wegen Eigenbedarf bekommen).

Diana, die mit dem einen Auge lacht und mit dem anderen weint.

Liebe Grüße,
 

Heike F

Dauerschnullerer
Der schmerz geht auch vobei!
Trauer nicht viel hinter her bald wird ihr euch schon eingelebt haben.

LG Heike
 

Italia

süße Fee
Hi Diana

Mensc das geht auch vorbei (((Diana))) fühl dich mal gedrückt..und freue dich auf´s neue...

Alles Liebe Be@
 
Oben