Unsere neue Terrasse

Susa

einfach nur langweilig...
Was lange währt, wird auch irgendwann mal fertig! Nachdem wir im April schon angefangen haben, ein Stück der Terrasse wegzustemmen, die Mauer neu zu mauern, Fliesen abdengeln etc. sind wir letzte Woche eeeeeeendlich fertig geworden. Jetzt können wir endlich auch wieder draußen leben (wenn das Wetter es denn hergibt!)
So fing es an:



Ein komplettes "Vorher" Foto finde ich irgendwie nicht... Die Terrasse ging halt noch um die Mauer rum zur Treppe. Vollkommen unnütz bei dem kleinen Garten. Die Mauer hatte Risse und wir hatten Bedenken, dass irgendwann mal jemand mit dem ganzen Ding die Kellertreppe runterfällt.
So, und so sieht es jetzt aus! Die Holztruhe ist meine letzte Errungenschaft, da ist das ganze (Sand-)Spielzeug drin und es ist außerdem noch eine prima Sitzgelegenheit. Die Markise wird dann auch irgendwann mal erneuert...





Als nächstes kommt dann die Wiese dran, wir müssen noch ein bisschen aufschütten, dass die Kante vorne wegkommt, neu einsähen und überhaupt...die Beete wollen wir auch umgestalten. Das machen wir dann zum Herbst hin, denn jetzt will ich noch nicht alles roden!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Unsere neue Terrasse

Sehr schön geworden :jaja: Gar kein Vergleich zu vorher.

Wir kommen dann am Sonntag zu Dir einweihen, statt in den Fobo :cool:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unsere neue Terrasse

Oh das sieht klasse aus, gut gemacht habt ihr das und so schöne Gartenmöbel!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unsere neue Terrasse

Tami, die sind schon alt! Nur neu geölt, wirkt manchmal Wunder!
Übrigens, die Terrasse kan jederzeit besichtigt und probebewohnt werden, man sitzt dort auch bei kühleren Temperaturen schön lauschig! :zwinker: :zaunpfahl:
 

Petra

desperate housewife
AW: Unsere neue Terrasse

Und ich seh dich inner Scheibe :hahaha::hahaha::hahaha:

Ne, echt total schön. Ihr könnt direkt bei uns weitermachen, unsere Terese ist ja auch ein Graus :umfall:
 
Oben