Unsere neue Terassenüberdachung

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unsere neue Terassenüberdachung

hach.... und das in zeiten von Ecec... :bravo:


und das ist gar nicht geschreddert.... das ist nur die ökologische Antwort auf Franks perfekten Rasen :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unsere neue Terassenüberdachung

Tja, sooo wird unser Rasen wohl nie aussehen. Wir haben eigentlich auch keinen Rasen, sondern ne große Moosfläche!:umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unsere neue Terassenüberdachung

so nen Rasen werd ich auch nie haben. aber Moos ist doch sehr schön. Und weich.
solltest du mal unter der Lupe anschauen. Sieht 1000 mal schöner aus wie nur Gras.


der Frank sollt wirklich mal herkommen.

soooooo weit ists ja auch nicht.

vielleicht ist bei dem einfach nur besser gedüngt.... ich hab was in Erinnerung dass er in der Cloppenburger Gegend wohnt ... da kommt der Dünger ja gleich mit dem Grundwasser aus der Leitung :heilisch: ....

siehste Frank so gehts wenn man andere neidisch macht :hahaha:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Unsere neue Terassenüberdachung

Wow, ist echt schön geworden, wann ist denn dann jetzt endlich die Einweihungsparty? :heilisch:
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Unsere neue Terassenüberdachung

Birgit, du kannst immer hier auflaufen wann du möchtest. Eine direkte Einweihungsfeier? Mal schauen....


Den Rasen haben wir letztes jahr komplett mit einem Gärtner zusammen neu gemacht. Hat mich einiges an Schweiß gekostet. War nicht nur Spaß.
Aber jetzt ist er einfach nur geil geworden.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Unsere neue Terassenüberdachung

Mönsch, das les ich ja jetzt erst... dabei sind wir heute noch bei Euch vorbeigefahren. Sah aber so aus, als wärt Ihr nicht da gewesen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unsere neue Terassenüberdachung

unglaublich :umfall:

da liegen wir ja noch im gepflegten Durchschnitt :cool:
 
Oben