Haustiere Unsere neue Mitbewohnerin

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

wir haben jetzt unseren Schlangenbesatz aufgerüstet ;-)

Das ist eine Albino-Tigerpython-Dame namens Snow.
Frisch gehäutet in neuem Glanz.
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Unsere neue Mitbewohnerin

*schüttel*

Ich werde das nie verstehen finde Reptilien aber schon auch interessant.

Wir waren vor kurzem auch im Reptilienzoo hier bei uns und im Zoo schauen wir die gerne an.....

Nie im Leben wollte ich die aber zuhause haben :) !

Freut mich trotzdem für Euch, wenn Ihr Euch freut :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Unsere neue Mitbewohnerin

Boh wahnsinn

Die würde ich auch gerne haben aber ich darf ja nicht von den Kids aus.
Viel Spaß damit

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Unsere neue Mitbewohnerin

Och Sandra, wenn ich ehrlich bin wollte ich Anfang des Jahres auch noch keine Schlange haben. Mein Mann aber schon seit Ewigkeiten. Er hat ich dann einfach überrumpelt und irgendwann hatten wir dann unsere 4 Jahre alte Köpi. Aber seitdem bin ich infiziert und finde Schlangen immer besser. Das einzige was mir nie reinkommen würde wären Spinnen....*örks*
Mein Traum wäre noch eine Albino-Königspython, aber die werde ich mir wohl nie leisten können *heul*

LG Nats
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Unsere neue Mitbewohnerin

Im Zoo war so eine beige mit Hörnchen auf der Nase :) irgendeine Sand... Viper... die fand ich ja auch ganz schön.

Aber als Haustier???

Da ist mir eine Katze oder was anderes " warmes:) " lieber!!


Warum, was kostet die Albinodingens?
 

Nats

Jupheidi
AW: Unsere neue Mitbewohnerin

Also ich hab eine "günstige" gesehen für 790 € aber ansonsten kosten die mindestens 1000€ . Kommt eben drauf an woher und welche Musterung.


Was "warmes" haben wir ja auch mit unseren Meeris, Rennmäusen, Hund, Wellis ;-)
Da kann dann ruhig auch mal was anderes bei sein :winke:

LG
 
Oben