Haustiere Unsere neue Katze

A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.780
256
83
44
Hallo zusammen,
nachdem unsere geliebte Katze im Juni überfahren wurde haben wir relativ schnell beschlossen, es muss wieder eine neue Katze her (auch wenn ich oft noch unserer Flecki nachtrauere, sie war einfach einmalig).
Die Katze meiner Großtante, von der wir auch Flecki hatten, hat Ende Juni Junge bekommen und eines war noch zu haben.

Hier darf ich sie euch vorstellen: Unsere Luna! (den Namen hat mein GG irgendwo gehört und ließ sich nicht mehr davon abbringen):nix:

Die Bilder sind nicht ganz so toll, weil der Wirbelwind immer nur ein paar Sekunden auf einer Stelle sitzen bleibt und ich halt einfach abdrücken musste.:)
Sie ist ne ganz süße, liebe und verspielte Katze, meine Vorhänge und Pflanzen leiden fürchterlich und es geht hier manchmal zu wie wenn mehrere Kinder hier rumrennen würden. Wir haben unsere Freude an ihr, nur vor Ellen hat sie noch Angst.

Liebe Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
38
auf'm Land
AW: Unsere neue Katze

Oh wie süß :herz:
Obwohl sie wirklich so aussieht als wenn sie den Schalk im Nacken hat :zwinker:

Luna hieß meine Perserdame auch,das ist ein soo schöner Name.
Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied.