Unsere Nächte - mich mal ausheulen muss

Su

Das Luder
Tamino hat gesagt.:
Was bei uns nachts geholfen hat war, daß wir beide Kinder räumlich getrennt haben, so daß sie sich nachts nicht mehr gegenseitig wecken konnten. Seitdem ist bei uns wieder mehr Ruhe eingekehrt.

LG
Corinna

Tja, das wird bei uns wohl erst in 2 Jahren möglich werden und wenn man sie fragt wollen sie eigentlich gerne zusammen schlafen:-?

Ich denke mal noch ein bischen drüber nach....

LG
Su
 

Su

Das Luder
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich habe heute morgen schon aus Verzweiflung geweint............

Vorletzte Nacht fing gang gut an bis um 04:30 Markus aufstehen mußte und die Kinder dachten, wir könnten doch jetzt alle aufstehen, irgendwann habe ich es geschafft das sie noch mal ein Stündchen geschlafen haben.
Yannick hätte schön geschlafen wenn Lara nicht ihn immer wieder gestört hätte oder schrill aufgeweint hätte.

Gestern ist uns Yannick um 04:00 Uhr eingeschlafen bis um 19:00 Uhr, Lara ging dann um 19:30 ins Bett und Yannick durfte natürlich erst mal wieder auflbeiben, also kuscheln auf der Couch, er hatte dann auch Bauchweh, also wieder mit zu mir ins Bett. Markus ist im Moment nicht da, also eigentlich ein Ehebett für uns zwei. Aber nein, er robt so eng die ganze Nacht an mich hin, das ich kaum Platz habe zum schlafen, Lara kam dann auch noch und will ja auch nah bei mir sein, also legt sie sich auf mich.

In der Früh wach ich auf mit dem einzigen Gedanken "last mich in Ruh" flüchte ins Bad um mal ein paar Minuten für mich zu sein. Vor lauter Aufregung darüber vergißt Yannick das wir zwei Toiletten haben und pist auf den Boden usw. usf....................

Die Bauchweh von Yannick hab ich jetzt in Form von Durchfall.

Am meisten regt mich auf, das Yannick heute morgen bestimmt länger wie 06:30 Uhr geschalfen hätte, wenn Lara ihn nicht wieder durch rumplärren (ich muß dazu sagen sie plärrt den ganzen Tag nicht!!!) nur morgens um alle auf sich aufmerksam zu machen. Das regt mcih total auf, Yannick muß erstmal zusammenbrechen, so wie gestern, damit er zu seinem Schlaf kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAs finde ich so gemein! Und ist bestimmt nicht gut für ihn.

Heute habe ich einen Babysitter um dringend zu arbeiten und bin schon wieder viel zu fertig um irgendwas konzentriert zu machen, in diesem Zustand habe ich schon mal einen Fehler beim Arbeiten gemacht, das kann ich mir nicht nochmal leisten....

ICh hoffe Euer Tag fängt besser an,
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Su :tröst:

ich fürchte, das klingt doch nach zwei Zimmern wenn die Beiden sich stören.

Bei uns wäre es auch unmöglich - Nicolas ist auch zu laut :-?

:winke:
 

Su

Das Luder
Exilfriesin hat gesagt.:
Su :tröst:

ich fürchte, das klingt doch nach zwei Zimmern wenn die Beiden sich stören.

Bei uns wäre es auch unmöglich - Nicolas ist auch zu laut :-?

:winke:

Wenn ich wüßte das sie beide in Ihren Zimmern bleiben in der Nacht würde ich es ev. in Kauf nehmen mein Büro in den Keller zu verlegen *seufz*

Aber soooooooooooooooo, nutzen sie ja nicht mal richtig Ihre Betten in Ihrem Zimmer!

Gerade Yannick würde sich wohl gar nicht wohl fühlen alleine in einem Zimmer..........................

Ich denke mal noch ein bischen drüber nach.....
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Nur wenn sie ihn wekct und er vor Schwäche und Müdigkeit zusammenbricht kanns das auch nicht sein.

Hast du nicht ne Möglichkeit das anders zu testen?

:bussi:

Conny
 

Su

Das Luder
Exilfriesin hat gesagt.:
Nur wenn sie ihn wekct und er vor Schwäche und Müdigkeit zusammenbricht kanns das auch nicht sein.

Hast du nicht ne Möglichkeit das anders zu testen?

:bussi:

Conny

Das Problem ist ja, das er da dann schon immer bei uns im Bett liegt und sie halt rüberkommt bzw. auch schon da ist.

Ich werde jetzt wohl auf schlafen im eigenen Bett bestehen und dann mal weitersehn.................

eh und jetzt renn ich mal wieder auf Toilette...........
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Uij, nun wenn sie immer bei euch schlafen, musst du wohl das Ausquartieren probieren und mit Trennen drohen ;-)

Viel Erfolg.

:bussi:
 
Oben