Haustiere unsere Mitbewohner

Katl

Dauerschnullerer
Darf ich vorstellen, Charly bzw. Charlotte (Stehohr, 6 Jahre) und Klopfer (Widder, 4 Jahre):



Beide leben bei uns frei im Wohnzimmer, die Käfigunterschale dient zum buddeln und als Klo :)
 

Pila

Familienmitglied
AW: unsere Mitbewohner

Das ist ja toll, daß die im ganzen Zimmer rumrennen dürfen.

Aber sind die denn Stubenrein?

LG Annette
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: unsere Mitbewohner

Ja, sie sind absolut stubenrein. Hin und wieder liegt mal ein Kügelchen rum, aber ganz selten :)

lG
Katja
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: unsere Mitbewohner

Hallo,

das Sofa sieht ja klasse aus!

Unsere Hasen nagen hier im Wohnzimmer alles kaputt- Löcher in den Teppich, Fensterrahmen haben sie angefressen, halbe Tapeten abgerissen.... kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll, wenn sie nonstop frei rumlaufen würden ohne Aufsicht.... klappt das bei Euch gut?

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: unsere Mitbewohner

Süß!
:herz:

Meine Flo durfte auch immer frei herumlaufen und es war nie ein Problem - sie hat nie irgendetwas angenagt, oder ihre Köttel verloren.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: unsere Mitbewohner

Also die waren von Anfang an recht pflegeleicht. Ich hatte mal nen Schreibtisch aus weichholz, der wurde angenagt, aber ansonsten nichts. Aber ich muss auch dazu sagen, dass wir keine Tapete im Wohnzimmer haben, somit können sie diese gar nicht anknabbern :)
Nur den Fernseherbereich haben wir abgetrennt, so das sie nicht an die Kabel können...

Und das Sofa ist eigentlich für Katzen, aber sie lieben es :hahaha:
 
Oben