unsere Mitbewohner

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Katl, 14. Februar 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Darf ich vorstellen, Charly bzw. Charlotte (Stehohr, 6 Jahre) und Klopfer (Widder, 4 Jahre):

    [​IMG]

    Beide leben bei uns frei im Wohnzimmer, die Käfigunterschale dient zum buddeln und als Klo :)
     
  2. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: unsere Mitbewohner

    hier mal noch ein paar Fotos:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  3. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: unsere Mitbewohner

    Das ist ja toll, daß die im ganzen Zimmer rumrennen dürfen.

    Aber sind die denn Stubenrein?

    LG Annette
     
  4. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: unsere Mitbewohner

    Ja, sie sind absolut stubenrein. Hin und wieder liegt mal ein Kügelchen rum, aber ganz selten :)

    lG
    Katja
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unsere Mitbewohner

    Hallo,

    das Sofa sieht ja klasse aus!

    Unsere Hasen nagen hier im Wohnzimmer alles kaputt- Löcher in den Teppich, Fensterrahmen haben sie angefressen, halbe Tapeten abgerissen.... kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll, wenn sie nonstop frei rumlaufen würden ohne Aufsicht.... klappt das bei Euch gut?

    Liebe Grüße
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: unsere Mitbewohner

    Süß!
    :herz:

    Meine Flo durfte auch immer frei herumlaufen und es war nie ein Problem - sie hat nie irgendetwas angenagt, oder ihre Köttel verloren.
     
  7. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: unsere Mitbewohner

    Also die waren von Anfang an recht pflegeleicht. Ich hatte mal nen Schreibtisch aus weichholz, der wurde angenagt, aber ansonsten nichts. Aber ich muss auch dazu sagen, dass wir keine Tapete im Wohnzimmer haben, somit können sie diese gar nicht anknabbern :)
    Nur den Fernseherbereich haben wir abgetrennt, so das sie nicht an die Kabel können...

    Und das Sofa ist eigentlich für Katzen, aber sie lieben es :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...