Haustiere Unsere Meeris

N

NicoAngel

Hach, da sind sie ja :) Süsse Meeries hast Du da, Ela! Der neue Bau gefällt mir auch gut. Ich bin ja selbst eine Meerieverrückte. Mittlerweile hab ich hier schon einen ganzen "Stall" voll ähm... ;-) Die sitzen in einem riesigen Eigenbau im Wohnzimmer und die ganze Familie liebt sie.

Zu Kaninchen und Meerschweinchen möchte ich was erzählen. Zur Zeit hab ich hier auch eine kleine Kaninchendame mit bei meinem superlieben Meerschwein-Kastraten und einem Meeriemädel im grossen Teil des Eigenbaus sitzen. So etwas harmonisches hab ich selten gesehen. Sie bleibt da drin, bis sie älter ist, weil unsere Hoppi (unser anderes Kaninchenmädel) leider eine olle Zicke ist und die kleine Luna ständig vermöbelt hat. Wir hoffen, dass das besser wird, wenn Luna nicht mehr so klein ist und sich wehren kann.

Auf jeden Fall hätte ich als früherer Verfechter von "Kaninchen + Meerschweinchen zusammen = Nö" nie gedacht, dass das so toll klappen kann. Die lieben sich hier wirklich sehr, die beiden Meeries und Kaninchen Luna :) So kanns gehen....

Lieben Gruss
Ulla
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Ulla,

danke für das Kompliment! :oops:
War ja gestern auf deiner Seite und hab deine Bauten gesehen. Die sind auch nicht schlecht...
Und deine Meeris sind auch total süß!!

Dann noch viel Spaß mit deinen vielen... *neidischbin*
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Das ist ja ein Meerschweintraumhaus was Du da hast...ich selber habe auch zwei Meerschweinchen und einen Hasen....der Hase ist allerdings ein Einzelgänger....

Das sind Fussel (das dunkle-Männchen) und Struppi (Weibchen)
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Schöne Meeris hast du da...
Mina wäre eingentlich auch so ein richtiges Langhaarschwein, aber wir schneiden ihr die Haare, weil sie sonst immer drauf pinkelt und das stinkt so... :nix:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Bei Fussel...dem Langhaarmeerschwein muß ich auch öfters das Fell kürzen...der schleift sonst auch das ganz Streu hinter sich her..... :nix:
 
Oben