Unsere Maxim hat sich verletzt :(

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Ramonas Mum, 5. September 2004.

  1. Ramonas Mum

    Ramonas Mum Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bechtolsheim
    Wie schon gesagt hat sich Maxim verletzt :-( . An der Hinterpfote, sie ist dick und blutet auch ein wenig. Es sieht aus als hatte sie sich die Kralle rausgerissen :heul: . Nun liegt sie in der Transportbox und geht nicht mehr raus. Anfassen kann man sie auch nicht, dann will sie kratzen. Mal sehen was die Tierärtztin sagt, wir haben um 11.30 Uhr einen Termin. Gott sei Dank ist sie rund um die Uhr und an Sonn und Feiertagen zu erreichen :bravo:
     
  2. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    das gört sich aber böse an............ :heul:
    Ach mensch die arme kleine Maus........ Hoffentlich ist es nichts schlimmes..... Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!

    Wie könnte das denn passiert sein???

    Lieben Grüß

    Franzi
     
  3. Ramonas Mum

    Ramonas Mum Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bechtolsheim
    So wir sind wieder da. Also Maxim hat sich die Pfote zwischen den Ballen aufgerissen, wie immer es passiert ist, ich weiß es nicht :o . Die Kralle ist auch mit abgerissen :-( . Nun bekommt sie erstmal Antibiotika und Cortison :heul: . Am Dienstag müssen wir dann nochmal hin und nachschauen lassen. Im Augenblick hat sich Maxim verkrochen, irgendwo im Haus wo sie Ruhe hat. Nun drückt mal die Daumen das es ganz schnell wieder heile wird.
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Arme....

    Na dann mal schnell gute Besserung!!! :jaja:
     
  5. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Wie geht es denn Maxime heute?

    Ich wünsch ihr auch noch gute Besserung, die sie hoffentlich schon hat.

    LG UTE
     
  6. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    huhu

    Ich bin zwar nicht Traudel, aber ich bín Franzi und weiß auch wie es der Maxim geht........

    Maxim geht es soweit wieder ganz gut, sie war am dienstag nochmal beim TA da war dann alles wieder in ordnung jetzt läuft sie wieder ganz normal und munter duch die gegend.


    Lieben Gruß

    Franzi


    P.S: sorry mama wenn ich dir die Antwort einfach so vorweg genommen habe..... *knutsch*
     
  7. Ramonas Mum

    Ramonas Mum Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bechtolsheim
    :jaja: Maxim geht es wieder gut, so wie Franzi schon schrieb.

    Danke Mausi, das du schon geantwortet hast. weißt ja wie es hier zur Zeit zu geht. :knutsch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...