Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

Hallo,welche Größe sind denn die Sachen genau? Meine Maus hat jetzt62/68...Bild 6/8/ 10wären interessant...

LG

:winke:

Ist ja witzig, unsere Enya ist auch am 05.06.07 geboren und da sie ein sehr großes Baby ist, passen ihr die Sachen nicht mehr.

Bild 6:
Strick-Pulli C & A Gr. 62
Shirt Topolino Gr. 74 (fällt aber eher aus wie 68 )

Das hellrosa Oberteil ist Gr. 56 und somit für Euch schon zu klein !

Bild 8:
Für Euch schon zu klein, Gr. 56

Bild 10:
alles Größe 62

Absolute Sahneteile sind die Kleider (rosa-geblümt von Zara, Jeanskleid von Staccato) von Bild 9, gerade jetzt wo die Strumpfhosenzeit wieder anfängt ! Und die Jeanshose (C&A) und die beige Hose in Leinenoptik (H&M) von Bild 4 sind auch ganz tolle Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luna82

AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

Ja das ist echt lustig...Aber auch schade-denn Maria passt somit bestimmt nicht mehr in die Teile...SCHADE!:trotz:
Aber ich guck nochmal durch...
Ist das Enya auf dem Foto?Sieht ja fast aus wie unsere Maria...:bravo:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

Ein letztes Mal schubs, Preis nun für alles 25 € plus Porto !
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Unsere Lieblingsteile tragbar Gr. 56 - 62 (maximal 68) - vorzugsweise als Paket abzugeben

*kreisch*
Wenn ich doch gestern ein Outing gehabt hätte.... Dann würde ich die Sachen sofort nehmen! *argh*
Aber das wird nichts vor dem 15.10.

Und so auf gut Glück... Mhmm..... Ne, ich weiß nicht.... (wobei das meinen Wunsch nach einem Mädchen vielleicht unterstützen würde? :hahaha: )

Schade.... *seufz*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben