Unsere liebe krini hat es geschafft

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft

:herz:lichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft

Wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Ankunft von Louca in dieser Welt. Alles Gute für den kleinen Kerl!!
s020.gif
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft

:winke: ihr lieben

Ich dank euch von ganzem :herz:en für die vielen lieben Glückwünsche :bussi:

Mein Mann hat mir heute mein Netbook gebracht, da ich leider noch nicht aufstehen darf und evtl. somit ein bisschen die zeit vergeht :heilisch:

Louca ist so ein liebes und ruhiges Kind, sodass mir schon fast langweilig hier wird :hahaha:
Die Geburt war sehr sehr schnell... ich habe Nachmittag einen Wehencocktail bekommen, der dann auch nach ein paar Stunden wirkung zeigte :jaja: Ich hatte ab ca. 21uhr die ersten Wehen, um 22:15uhr meinen Blasensprung und um 22:37 nach 3 Presswehen war er da :herz:

Mir geht es eigentlich ganz gut, mein Puls, Blutdruck und Eisenwert ist sehr sehr niedrig, sodass ich leider noch nicht aufstehen darf :( Aber ich hoffe das ändert sich morgen, denn so geht es mir eigenltich richtig gut und ich bin fit

Ich versuche gleich mal ein Bild über mein Handy hochzuladen, ich hoffe es klappt, da ich leider keine Kabel weiter da hab.

lG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft

Oh Süße ich freu mich von dir zu lesen.
Schön das es dem Mäuschen so gut geht und er so ruhig ist so kannst du dich von der Geburt erholen.
Ich drück die Daumen das du morgen wieder aufstehen darfst.
 
Oben