♥♥♥ Unsere liebe Bianca... ♥♥♥

silvana

Familienmitglied
AW: ♥♥♥ Unsere liebe Bianca... ♥♥♥

von mir auch alles alles gute zum geburtstag.

schön, dass du so einen schönen tag hattest.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ♥♥♥ Unsere liebe Bianca... ♥♥♥

auch von mir noch einen :herz:lichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr..

lg

.
 
P

Paulchen

AW: ♥♥♥ Unsere liebe Bianca... ♥♥♥

Liebe Bianca,

endlich hat mein Mann es geschafft, mich nach dem Umzug wieder online zu bekommen - deshalb leider spät aber dennoch von ganzem Herzen:

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

Es hört sich so an, als hättest du einen schönen Tag gehabt - so soll es auch sein.

Ich freu mich, dass wir uns hier kennengelernt haben und hoffe noch auf viele tote Wildschweine an der Autobahn mit dir rechts neben mir :hahaha:

Nächste Woche gibts den Knutscher.

:winke: Katja
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: ♥♥♥ Unsere liebe Bianca... ♥♥♥

Auch von mir alles Gute zu Geburtstag!!!!

Lieben Gruß Natascha
 
Oben