Haustiere Unsere "Laura"

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
Hallo in die Tierische Runde!


Wir haben jetzt ja auch eine neue Mitbewohnerin, die möchte ich Euch mal zeigen.

Sie ist uns zugelaufen, am ersten Tag, als wir mit den Renovierungsarbeiten in unserem neuen Haus begonnen haben, und seitdem ist sie hier.

Unsere Laura, so hat sie Adriano getauft:

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.245
636
113
46
AW: Unsere "Laura"

Ach wie süß! Ich liebe Katzen über alles, unsere liegt grad auf meinem Schoß.

Habt ihr eure Hundewünsche erst mal begraben?


Viel Spaß mit der Katze und ein schönes Fest,
Annette
 
S

SunshineLady

AW: Unsere "Laura"

Eure Laura ist wirklich süß :)
Würd ich auch behalten ;)

LG Micha
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Unsere "Laura"

Ja Annette das mit dem Hund ist erst mal abgehakt, jetzt haben wir ja ne Katze. Und einen Hund möchten wir nicht, solange wir beide arbeiten gehen....
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.245
636
113
46
AW: Unsere "Laura"

Das ist schön, dass ihr euch entsprechend Gedanken macht und nicht einfach so euch nen Hund zulegt. Und ne Katze ist da viel pflegeleichter, ist nicht nachtragend wenn man den ganzen Tag weg ist.
 

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
49
Meck-Pomm
AW: Unsere "Laura"

Unsere Susi sah genauso aus, wie eure Laura, war auch eine ganz liebe verschmuste, aber leider ist sie in einer Nacht spurlos verschwunden.