Unsere kleine (nicht-)schläferin....

M

Mausemama

AW: Unsere kleine (nicht-)schläferin....


Das ist immer das Pronlem das man das zu spät rausfindet was gut und was schlecht ist. Und gerad beim 1. macht man sich eine zu große Platte weil man alles richtig machen will und ist dann frutiert wenn es nicht so klappt wie man will.
Unsere Maus jetzt 1 Jahr, wird Nachts noch einmal wach und will einen kleinen "Snack". Bisher hat sie danach immer sofort weitergeschlafen. Aber seit ca. 5 Tagen meint sie dann nachts um 3 4 Uhr ausgeschlafen zu haben und spielen wollen. Letzte Nacht habe ich das 10 Min. mitgemacht und ihr dann klipp und klar zu verstehen gegeben das wir jetzt auch noch was schlafen müssen weil es draussen noch dunkel ist. hat dann auch geklappt.
ich hoffe diese Phase geht auch vorbei.
 
Oben