Lisa Harmoniesuchtel 7. Dezember 2003 #1 seit dem 2.12 sind wir zu fünft geburtsbericht im entsprechenden forum. euch allen alles gute und eine ebenso zackige geburt
seit dem 2.12 sind wir zu fünft geburtsbericht im entsprechenden forum. euch allen alles gute und eine ebenso zackige geburt
Corina Gehört zum Inventar 7. Dezember 2003 #2 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Viel Freude beim Kennenlernen. Alles Liebe
Gaby Süße Schnecke 7. Dezember 2003 #3 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. :-o :-o :-o
S Sally 7. Dezember 2003 #5 Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für eure nun große Familie!!
E elke maria 7. Dezember 2003 #6 Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch! Das werden bestimmt ganz besondere Weihnachten!!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch! Das werden bestimmt ganz besondere Weihnachten!!
Corie Gehört zum Inventar 7. Dezember 2003 #7 Hallo Lisa! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Töchterchen und eine schöne Anfangszeit! Alles Liebe, Corinne!
Hallo Lisa! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Töchterchen und eine schöne Anfangszeit! Alles Liebe, Corinne!
Alley Miss Ellie 7. Dezember 2003 #8 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit. Lieben Gruß Sabine
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit. Lieben Gruß Sabine