Unsere kleine große Maus.

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Muss mal eben schnell was schreiben,was uns eben echt zum lachen gebracht hat:
Fabiene( O-Ton: ich bin nicht mehr klein,bin schließlich schon halb 7) hat eben aus irgendeiner Ecke ein Stofftier gekramt. Es handelt sich um einen kleinen Bären mit blauen Schlafanzug an. Papa Bär.

Jedenfalls wurde er Jahre nicht mehr bespielt,weil unauffindbar. Auf einmal war Papa Bär wieder da und wollte Heidi ( einen Affen) heiraten.
Papa Bär war aber schmutzig und ich kam auf die “kluge“ Idee ihn und ein paar andere hochzeitgäste in die Waschmaschine zu stecken. * grins*

Da sass unsere Tochter weinend vor der Waschmaschine
“denen wird schwindelig.. die wollen da raus...“

Hätte ich Papa Bär doch dreckig heiraten lassen sollen und sie am Montag Karussell fahren lassen sollen.

War aber interessant zu sehen wie ein „Großes“ Kind sich um seine Freunde sorgt.
 
Oben