Unsere Kindergärtnerin und die Schnullerfamilie ...

Schäfchen

Copilotin
Heute kam ich in den KiGa und wurde postwendend gefragt:

"Haben Sie das Lied ´mmm macht der Frosch am Teich´zu Hause?"

ich: Nein, dass müssen die Kinder hier gelernt haben, sie singen es jetzt viel."

sie: Ich hab das im Internet gesucht und gefunden, aber da muss man sich anmelden."

ich: Wo denn?

sie: Das nennt sich Schnullerfamilie. Und sie haben doch da so ein Schild am Auto.

ich: :schnuller Das ist doch kein Problem.

Innerlich hab ich mich gekringelt vor Lachen, was es für Zufälle gibt. Und nun werd ich mal suchen gehen, damit ich ihr den Text drucken kann.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Unsere Kindergärtnerin und die Schnullerfamilie ...

Na da hat die Frau aber Glück gehabt, dass du Kontakte zur weltbesten Familie hegst und pflegst :bravo:

LG
Rebecca
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Unsere Kindergärtnerin und die Schnullerfamilie ...

das is ja witzig... und das lied is super!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Kindergärtnerin und die Schnullerfamilie ...

Hi hi ist ja süß!

Wenn du den text gefunden hast. Ich suche ihn auch. *g*

lg Alex
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Unsere Kindergärtnerin und die Schnullerfamilie ...

..

hm mh mach der grüne Frosch am Teich, statt Quak Quak Quak..

und die Fischlein singen schubidubidu, und die Fischlein singen schubidubidu...

und der kleine grüne Frosch am Teich macht (Zunge rein und rausstreck) :hahaha:


:umfall: Laara mag das auch STUNDENLANG singen.. naja, sie macht eher die Bewegungen und Mama singt :)
 
Oben