Haustiere unsere Katzen

D

Drachenfamilie

Ich bin noch total neu hier und hab gerade diese Rubrik entdeckt. Da dachte ich, ich muss euch unbedingt meine Katzen vorstellen. Wir haben 3 von den niedlichen Stubentigern. Da wäre einmal unsere kleine Diva Luna. Sie ist ein Kathäusermischling und das merkt man auch: Zickenalarm! Dann haben wir noch einen Kater, Fritty. Er ist ein richtiger Angsthase. Obwohl unsere Katzen in der neuen Wohnung nun endlich Auslauf haben, traut er sich weiter als bis vor die Wohnungstür, dann wird er panisch. Cassy ist die kleineste im Bunde. Sie war anfangs toal ängstlich, das hat sich aber spontan gebessert. Sie hatte eines Samstags...wie immer am Wochenende...einen epilptischen Anfall. Zum Glück hat sie alles gut überstanden. Seit dem ist sie wie ausgewechselt.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: unsere Katzen

Huhuuuu,

hast du auch ein schönes Foto von deinen süßen??
Ich liiiiebe Katzenfotos:heilisch:

Ich selbst hab 4....Luna ist bei uns "die große" mit 1 1/4 Jahren und Garfield, Dusty und Phoebe sind die kleinen mit 5 Monaten...
 
D

Drachenfamilie

AW: unsere Katzen

Kann leider noch keine Fotos dazu machen, hab noch nicht genug Beiträge geschrieben.
Werd ich aber nachreichen sobald es geht
 
D

Drachenfamilie

AW: unsere Katzen

Ich hab auch das Problem, daß die meisten Bilder, die ich probiert haben viel zu gross sind. Habt ihr da einen Tip für mich? Muss ich die irgendwie packen oder so?
 
D

Drachenfamilie

AW: unsere Katzen

ich fürchte die Fotos sind auch noch etwas gross....da muss ich wohl noch üben:crazy: :crazy:
 
D

Drachenfamilie

AW: unsere Katzen

attachment.php


Das ist unsere Kleine, Cassy.
 

Anhänge

  • Cassy ganz gemütlich.jpg
    Cassy ganz gemütlich.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 47