Unsere Katze wurde angeschossen

zarin

Familienmitglied
AW: Unsere Katze wurde angeschossen

Die Katze meiner Schwester wurde vorgestern angefahren und ist leider gestorben. ich bin sooo traurig darüber und noch mehr sauer auf die Leute die die Katze anfahren aber nichts tun und sich einfach aus dem Staub machen. Das man an sein Tier hängt und es liebt, das können manche Leute wohl nicht verstehen....
 
A

Anavlis

AW: Unsere Katze wurde angeschossen

Hey Sweety,

also im Moment kommt ja echt einiges zusammen bei euch.:( Ich würde wegen der Schussverletzung auch zur Polizei gehen. Ich würde den Nachbarn erzählen, dass euer Kater angeschossen wurde und ihr die Polizei informiert habt. Wie gehts denn dem Wuschelchen nun? Hat er es gut überstanden?

PN kommt später noch, bin heute ein wenig bettlägerig :heilisch:


Viele Knuddelgrüße
Silvana
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Unsere Katze wurde angeschossen

Unser Stubentiger liegt derzeit auf der Stubencouch und schläft.

@anavlis- Hey Süße, was ist, mach keinen Ärger, hörst Du?

LG Antje
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Katze wurde angeschossen

Ach Mensch, der arme Kater. Ich weiß nicht, was das für Idioten sind, die so was tun. Ich würde auch Anzeige erstatten und auf Streit mit der Nachbarschaft gepflegt sch...en.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Katze wurde angeschossen

Hallo ANtje,

da würde ich auch nicht lange fackeln, sowas geht ja gar nicht.

Selbst wenn es "nur" eine Katze ist, man kann hier in Deutschland nicht einfach um sich schießen, das ist evtl. sogar ein höherer Verstoß als einfach nur TIerquälerei.

Nachbarschaft hin oder her, muss zuerst ein Kind getroffen werden????


Liebe Grüße

Rosi
 
A

Anavlis

AW: Unsere Katze wurde angeschossen

Mach ich nicht :heilisch: Mein Mann hat bloß einen guten Freund für ein paar Tage zu Besuch, und ich hab heute mal die Möglichkeit soooo lange im Bett zu bleiben wie ICH möchte. Ich werd hier regelmäßig mit allem versorgt was Frau sich so wünscht. Hach ich genieß das sooo. Heute abend kommt Anna wieder, dann ists mit der Ruhe vorbei.

Ich weißte was? Alles weitere per PN :winke:

P.S. Fein das es dem Kater einigermaßen gut geht. Ich find das sowas von fies, das arme Tierchen hat doch keinem was getan. :bruddel:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Unsere Katze wurde angeschossen

:entsetzt:
Was es für Idioten gibt :ochne:

Schon schlimm genug auf ein Tier zu zielen...
demnächst wird dann wieder versehentlich ein Kind getroffen,
oder wie?

Auf so eine Nachbarschaft könnte ich gerne verzichten...
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Unsere Katze wurde angeschossen

:entsetzt:
Was es für Idioten gibt :ochne:

Schon schlimm genug auf ein Tier zu zielen...
demnächst wird dann wieder versehentlich ein Kind getroffen,
oder wie?

Auf so eine Nachbarschaft könnte ich gerne verzichten...



Das sehe ich genauso!!!!
Stell dir doch mal vor ihr spielt alle im GArten oder sonst wo und der Täter zielt auf deine Katze und trifft aus versehen dein Kind dich oder sonst jemanden.

Auch wenn dein VAter sagt du sollst nicht zur Polizei.
GAnz ehrlich das wäre mir schnurz piepe!!!!


LG heike
 
Oben