unsere Katze macht gerade...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Katzenkind, 31. Januar 2004.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    ...Selbstbedienung! :-D

    Wir haben gestern eine Packung ihrer Lieblingssnacks gekauft.
    Leider müssen wir die supersicher verstauen, da sonst unsere Katze die Packung in kleine Sücke reisst. :D Haben wir diesmal aber noch nicht :o und sie hat sie entdeckt :?

    Für die, die es interessiert: es ist von der Firma Gimpet Topinis, leckere Mäuschen, Geschmack Forelle

    sind zwar etwas teurer, aber mal geht es :jaja:

    wenn unsere große Katze die riecht, hält sie nix mehr :)

    Gruß
    Katrin
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    *lach* ....sowas kenne ich auch! Tigger ist auch ein Spezialist im Tüten auf"kauen"! ...bei ihm sind es zwei Sachen, nach denen er echt total verrückt ist! :? Einmal MaltBits (in so einer blauen Verpackung, auch SCHWEINEteuer!!!) und von Whiskas die Knuspertaschen! :jaja:

    Ich glaube, die Mäuschen hatte ich auch schonmal, aber Tigger mochte die nicht sooo gerne... Aber so sind se halt verschieden! ;o)

    Liebe Grüße
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...