Haustiere Unsere Katze frisst keinen Fisch

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Da kriegt sie mal zur Feier des Tages einen halben frischen Hering und schnuppert nur dran... :umfall:

Hat ihr das Dosenfutter den Geschmack versaut?

"So ein blödes Vieh!" schimpfte ich dann vor mich hin. Ich mein: Eine Katze, die keinen Fisch frisst... Gibt´s so was?!
Und Frido meint: "Aber Mama, wenn Du keine Schokolade magst, sag ich doch auch nicht, dass Du blöd bist!"

Stimmt. :???:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Unsere Katze frisst keinen Fisch

Wo Sohnemann recht hatt hatt er aber recht :hahaha:

O.T.: Unser Katerchen frisst auch kein Fisch
noch nicht einmal den ausm Katzenfutter :ochne:

Der eine so der andere so

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Unsere Katze frisst keinen Fisch

Weißt Du was unsere komische Katze macht?

Die knabbert Möhren. Aber erst mal verbuddelt sie die für ca 5 Tage im Garten:verdutz:

Ich warte noch drauf, das sie anfängt zu bellen:umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unsere Katze frisst keinen Fisch

:weglach: ... Dein Sohnemann ist köstlich *g*..

Komische Katzenvicher gibbet ja schon .. Unsere "kämpft" mit Kuscheltieren und Decken, verschleppt diese und schüttelt sie durch.. Frisst Hundefutter lieber als Katzenfutter und spielt auch lieber mit hunden als mit anderen Katzen - vor denen hat er eher Angst als Freude dran...:verdutz:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Katze frisst keinen Fisch

Ihr habt ja tolle Katzen :bravo: !!!


Aber unsere mag das Dosenfutter mit Fisch nicht, dafür den Tunfisch, den ich ihr von unserem Essen abgebe :rolleyes:.

So sind sie halt, die lieben Viecherl :hahaha:
 
Oben