Bastelecke Unsere Kalenderblätter @Maike

KaJul

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Unsere Kalenderblätter @Maike

Boah, der ist ja total klasse geworden :klasse:

Das Juni-Bild find ich am schönsten :herzchen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Unsere Kalenderblätter @Maike

:bravo: die find ich toll !!!

ich hab zwar schon so einiges im laufe der letzten Wochen gesammelt von Laara´s "Kunstwerken" doch hab ich davon noch nichts auf die Kalender gebracht. :umfall: ob das noch etwas wird??

:???: dann müsste die SF hier mal einen Abend "das Licht auslassen" dann klappts bestimmt :mrgreen:

.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Unsere Kalenderblätter @Maike

Schööööön sind die geworden :jaja:

Ich habe diese Jakoo-Kalender letztes Jahr auch verschenkt und finde die echt nett - vor allem das Querformat. Und wenn man die Kinder ein bißchen machen lässt, kommen total schöne Sachen raus. Das Tollste an den Kalendern ist ja mMn, dass man einen schönen Blick hat, was die Kinder in dem entsprechenden Alter konnten. Die meisten Malzettel fliegen ja doch irgendwann weg :nix:
 
Oben