Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 23. Dezember 2007 #9 AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike Ich hab mir auch grad gedacht, dass Euer Jahr ganz schön kurz ist :wink: ! Aber seeeeeeeehr schön!!!!
AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike Ich hab mir auch grad gedacht, dass Euer Jahr ganz schön kurz ist :wink: ! Aber seeeeeeeehr schön!!!!
Carolin Caipirinha Queen 23. Dezember 2007 #10 AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike Danke euch Die Monate, die ich hier weggelassen hab, sind halt nicht gestaltet, sondern wirklich nur die Fotos drin - ich hatte keine Ideen mehr. Ich zeig sie euch trotzdem :-D Der April ist doch gestaltet, hab ich den vorhin nicht gezeigt :???: Das ist also unser kompletter Kalender. Caro
AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike Danke euch Die Monate, die ich hier weggelassen hab, sind halt nicht gestaltet, sondern wirklich nur die Fotos drin - ich hatte keine Ideen mehr. Ich zeig sie euch trotzdem :-D Der April ist doch gestaltet, hab ich den vorhin nicht gezeigt :???: Das ist also unser kompletter Kalender. Caro
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 23. Dezember 2007 #11 AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike Die Juli-Fotos sind ja toll!